''Ein Dutzend Vogeleier in einer Kiste''
''Ein Dutzend Vogeleier in einer Kiste''
''Ein Dutzend Vogeleier in einer Kiste''
''Ein Dutzend Vogeleier in einer Kiste''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, ''Ein Dutzend Vogeleier in einer Kiste''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, ''Ein Dutzend Vogeleier in einer Kiste''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, ''Ein Dutzend Vogeleier in einer Kiste''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, ''Ein Dutzend Vogeleier in einer Kiste''

''Ein Dutzend Vogeleier in einer Kiste''

Verkäufer
Moon Picnic
Normaler Preis
€65,00
Sonderpreis
€65,00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

''Ein Dutzend Vogeleier in einer Kiste''

Dieses schöne Spielzeugset ist perfekt für kleine Hände, um die Wärme des Holzes zu halten und zu spüren, verschiedene Größen und Kurven, um zu rollen, zu sortieren und zu zählen. Beobachten Sie die schönen Farben und Sprenkel. Dies ist eine Version in einem schönen Karton.

12 Holzeier in verschiedenen Größen sind aus massivem Buchenholz gedrechselt und in Deutschland wunderschön handbemalt. Verwenden Sie sie als sensorisches Spielzeug, für fantasievolles Spielen und als schöne Dekoration. Schaffen Sie eine Gelegenheit, über die Lebenszyklen von Vögeln zu sprechen und die Liebe eines Kindes zur Natur zu fördern.

Gut zu wissen

  • Material: 100 % FSC-zertifiziertes Buchenholz, ungiftige Farben
  • Schadstofffrei
  • Set enthält 12 verschieden große/farbige Holzeier in einer Schachtel
  • Größe: 2 x 3,5 x 2 / 4,5 x 6,5 x 4,5
  • Altersempfehlung: 3 Jahre + 
  • Herstellungsland: Deutschland

Über die Marke Das kalifornische Label Moon Picnic mit Wurzeln in Großbritannien entwirft lustiges und originelles Kinderspielzeug in zeitlosem Design und mit Lerneffekt für eine kreative Kindheit. Moon Picnic möchte durch seine Produkte und Spielzeuge eine liebevolle, unvergessliche, schöne und magische Kindheit ermöglichen. Die verwendeten Materialien sind nachhaltig: FSC-zertifiziertes Buchenholz und Papier werden für die hübschen Kollektionen verwendet. Alle Farben und Lacke sind ungiftig, auf Wasserbasis und für Kinder geeignet.

Waschanleitung Mit einem feuchten Tuch waschen

''A Dozen Bird Eggs in a Box''
''A Dozen Bird Eggs in a Box''
''A Dozen Bird Eggs in a Box''
''A Dozen Bird Eggs in a Box''
  • Load image into Gallery viewer, ''A Dozen Bird Eggs in a Box''
  • Load image into Gallery viewer, ''A Dozen Bird Eggs in a Box''
  • Load image into Gallery viewer, ''A Dozen Bird Eggs in a Box''
  • Load image into Gallery viewer, ''A Dozen Bird Eggs in a Box''

''A Dozen Bird Eggs in a Box''

Vendor
Moon Picnic
Regular price
€65,00
Sale price
€65,00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

''A Dozen Bird Eggs in a Box''

This beautiful toy set is perfect for little hands to hold and feel the warmth of the wood, different sizes and curves, to roll, sort and count. Observe the lovely colors and speckles. This is a version in a lovely cardboard box.

12 wooden eggs of different sizes are lathe turned in solid beech wood and beautifully hand-painted in Germany. Use them as sensory toy, for imaginative play and as lovely decoration. Create an opportunity to talk about the life cycles of birds and grow a child’s love for nature.

Good to Know

  • Material: 100% FSC certified beech wood, non toxic paints
  • Pollutant free
  • Set contains 12 different sized / coloured wooden eggs in a box
  • Size: 2 x 3.5 x 2 / 4.5 x 6.5 x 4.5
  • Age Recommendation: 3 years + 
  • Country of Manufacture: Germany

About the Brand The Californian label Moon Picnic, with roots in Great Britain, designs fun and original children's toys in timeless designs and with a learning effect for a creative childhood. Moon Picnic aims to enable a loving, unforgettable, beautiful and magical childhood through its products and toys. The materials used are sustainable: FSC-certified beech wood and paper are used for the pretty collections. All paints and varnishes are non-toxic, water-based and are suitable for children.

Washing Instructions Wash with a damp cloth