Kaktus-Teppich
Kaktus-Teppich
Kaktus-Teppich
Kaktus-Teppich
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Kaktus-Teppich
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Kaktus-Teppich
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Kaktus-Teppich
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Kaktus-Teppich

Kaktus-Teppich

Verkäufer
Maison Deux
Normaler Preis
€60,00
Sonderpreis
€60,00
Normaler Preis
€139,00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Kaktus-Teppich

Verschönern Sie das Kinderzimmer oder Kinderzimmer mit unserem Fairtrade-Wollteppich Cactus Rug. Ein lustiger botanischer Teppich, der dank der sanften Grüntöne in jedes Kinderzimmer passt. Wissenswertes: Wussten Sie, dass die Stacheln wirklich herausspringen? Zum Glück bestehen sie aus 100 % neuseeländischer Wolle, sodass sie super weich zum Laufen sind. Lieben Sie es, auf diesem Kaktus aus Ihrem Bett zu springen? 

Der Cactus Rug wird in Indien handgetuftet und mit dem GoodWeave-Label zertifiziert. Die beste Sicherheit, dass keine Kinderarbeit eingesetzt wird und angemessene Arbeitsbedingungen eingehalten werden. Außerdem unterstützen Sie mit jedem Einkauf Programme zur Kindererziehung.

Gut zu wissen

  • Material: 100 % neuseeländische Wolle
  • Unterlage: 100 % Baumwolle
  • Ungiftige Farbstoffe/Tinten
  • Größe: 130 x 60 cm
  • 3D texturiert, niedriger Flor
  • Farbe: Weiß, Schwarz
  • Modell: Catcus
  • Goodweave-Label
  • Fairer Handel
  • Hand getuftet
  • Handgefertigt in Indien

Über die Marke Maison Deux ist ein niederländisches Designstudio von Woes & Pia Weinberg. Gegründet, um lustige, minimalistische Produkte für modernes Zuhause zu entwerfen. Alle Produkte werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, die Generationen überdauern. Einfache und ikonische Produkte mit einem verspielten Twist.

Reinigungshinweise
Staubsaugen Sie regelmäßig. Mit einem feuchten Tuch reinigen oder nasse Stellen mit einem trockenen Tuch aufnehmen. Professionelle Reinigung empfiehlt sich für große Flecken.

Cactus Rug
Cactus Rug
Cactus Rug
Cactus Rug
  • Load image into Gallery viewer, Cactus Rug
  • Load image into Gallery viewer, Cactus Rug
  • Load image into Gallery viewer, Cactus Rug
  • Load image into Gallery viewer, Cactus Rug

Cactus Rug

Vendor
Maison Deux
Regular price
€60,00
Sale price
€60,00
Regular price
€139,00
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Cactus Rug

Brighten up the nursery or kids room with our fairtrade woolen Cactus Rug. A fun botanical rug that fits any child's room thanks to the soft green color tones. Fun fact: did you know the spines really pop out? Luckily they are made from 100% New Zealand wool, so they are super-soft to walk on. Do you dear to jump out of your bed on this cactus? 

The Cactus Rug is hand-tufted in India and certified with the GoodWeave label. The best assurance that no child labor is used and appropriate working conditions are complied. Besides, with every purchase you support programs that educate children.

Good to Know

  • Material: 100% New Zealand Wool
  • Backing: 100% cotton
  • Non toxic dyes/inks
  • Size: 130 X 60 cm
  • 3D Textured, low pile
  • Colour: White, black
  • Model: Catcus
  • Goodweave Label
  • Fairtrade
  • Hand tufted
  • Handmade in India

About the Brand Maison Deux is a Dutch design studio by Woes & Pia Weinberg. Founded to design fun, minimalist products for contemporary homes. All products are made from high-quality materials that last for generations. Simple and iconic products with a playful twist.

Cleaning instructions
Vacuum clean regularly. Clean with a damp cloth or absorb wet spots with dry towel. Professional cleaning recommences for big spots.