Dinosaurier ''Holdie Folk''
Dinosaurier ''Holdie Folk''
Dinosaurier ''Holdie Folk''
Dinosaurier ''Holdie Folk''
Dinosaurier ''Holdie Folk''
Dinosaurier ''Holdie Folk''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dinosaurier ''Holdie Folk''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dinosaurier ''Holdie Folk''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dinosaurier ''Holdie Folk''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dinosaurier ''Holdie Folk''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dinosaurier ''Holdie Folk''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dinosaurier ''Holdie Folk''

Dinosaurier ''Holdie Folk''

Verkäufer
Olliella
Normaler Preis
€39,90
Sonderpreis
€39,90
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dinosaurier ''Holdie Folk''

Sag Hallo zu Holdie Volksdinosaurier.  Kleine Entdecker und Zeit Reisende stehen einem Trio fantastischer Tiere gegenüber, die einst die Erde durchstreiften. Zurück vom Aussterben und bereit, in der magischen Holdie-Welt zu spielen, diese prähistorischen Kumpels sind handgemacht mit einer weichen Wollmischung – plus {im Gegensatz zu normalen Dinosauriern} klein genug, um in Taschen zu passen und in Rucksäcken zu verstauen.   

Finde den schüchternen Stegosaurus, der Farne knabbert, freunde dich mit dem an Rüschen- Triceratops stampfen im Sumpf oder schlüpfen einen Brontosaurus aus der Olliella-Korb… mit etwas Fantasie sind die Abenteuer endlos.    

Die Holdie Volksdinosaurier kommt als Set in einem schöne Geschenkbox zum Überraschen und Teilen mit Ihren Kleinen!  

Gut zu wissen

  • Jeder Holdie Folk Dinosaurier kann auf eigenen Füßen stehen
  • Holdie Folk Dinosaurs sind alle handgefertigt aus einer weichen Wollmischung
  • Holdie Folk Dinosaurs werden in einer recycelten Box ohne Plastikverpackung geliefert
  • Größe: 12 x 18 cm pro Dinosaurier
  • Altersempfehlung: 3+

Über die Marke Olliella wurde von den Schwestern Chloe und Olivia mit der Idee gegründet, dass etwas, nur weil es für ein Kinderzimmer gemacht ist, nicht anderswo fehl am Platz aussehen muss. Von ihren modernen Stillstühlen bis hin zu ihren Wollteppichen ist jedes Stück der Olli Ella-Kollektion wie gemacht für den Kinderbereich, sieht aber auch in Erwachsenenzimmern fantastisch aus. Bei Olli Ella spielt man gerne mit Farbe und Design. 

Ollie Ella ist ein Zertifizierte B Corporation. Zertifizierte B-Unternehmen sind Unternehmen, die die höchsten Standards in Bezug auf verifizierte soziale und ökologische Leistung, öffentliche Transparenz und rechtliche Verantwortlichkeit erfüllen, um Gewinn und Zweck in Einklang zu bringen. 

Waschanleitung

• Oberfläche nur mit einem kühlen, feuchten Tuch reinigen
• Nicht bleichen

Dinosaurs ''Holdie Folk''
Dinosaurs ''Holdie Folk''
Dinosaurs ''Holdie Folk''
Dinosaurs ''Holdie Folk''
Dinosaurs ''Holdie Folk''
Dinosaurs ''Holdie Folk''
  • Load image into Gallery viewer, Dinosaurs ''Holdie Folk''
  • Load image into Gallery viewer, Dinosaurs ''Holdie Folk''
  • Load image into Gallery viewer, Dinosaurs ''Holdie Folk''
  • Load image into Gallery viewer, Dinosaurs ''Holdie Folk''
  • Load image into Gallery viewer, Dinosaurs ''Holdie Folk''
  • Load image into Gallery viewer, Dinosaurs ''Holdie Folk''

Dinosaurs ''Holdie Folk''

Vendor
Olliella
Regular price
€39,90
Sale price
€39,90
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Dinosaurs ''Holdie Folk''

Say hello to Holdie Folk Dinosaurs.  Little explorers and time travellers alike come face-to-face with a trio of fantastic beasts that once roamed the earth. Back from extinction and ready to play in the magical Holdie World, these prehistoric pals are handmade using a soft wool blend – plus {unlike regular dinosaurs} little enough to fit in pockets and stash in backpacks.   

Find shy Stegosaurus nibbling ferns, befriend the frilly Triceratops stomping in the swamp or hatch a Brontosaurus out of the Olliella basket… with a sprinkle of imagination, the adventures are endless.    

The Holdie Folk Dinosaurs come as a set in a lovely gift box to surprise and share with your little ones!  

Good to Know

  • Each Holdie Folk Dinosaur can stand on their own feet
  • Holdie Folk Dinosaurs are all handmade using a soft wool blend
  • Holdie Folk Dinosaurs come in a recycled box free from plastic packaging
  • Size: 12 x 18cm per dinosaur
  • Age recommendation: 3+

About the Brand Olliella was founded by sisters Chloe and Olivia on the idea that just because something is made for a nursery, it needn’t look out of place elsewhere. From their modern nursing chairs to their wool rugs, every piece in the Olli Ella collection is made for a child’s space, but looks fabulous in grown-up spaces too. At Olli Ella they love to play with color and design. 

Ollie Ella is a Certified B Corporation. Certified B Corporations are businesses that meet the highest standards of verified social and environmental performance, public transparency, and legal accountability to balance profit and purpose. 

Washing Instructions

• Surface clean only with a cool, damp cloth
• Do not bleach