Dopper Originalflasche ''Pacific Blue''
Dopper Originalflasche ''Pacific Blue''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dopper Originalflasche ''Pacific Blue''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Dopper Originalflasche ''Pacific Blue''

Dopper Originalflasche ''Pacific Blue''

Verkäufer
Dopper
Normaler Preis
$15.00
Sonderpreis
$15.00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dopper Originalflasche ''Pacific Blue''

Der Dopper Original steht für innovatives Design und maximale Nachhaltigkeit. Aus 100 % recycelbaren Materialien hergestellt, ist das Original von Dopper sowohl eine Wasserflasche als auch ein Becher. Die Dopper-Flasche ist praktisch, leicht (nur 101 g) und nachhaltig (durch Windenergie) in den Niederlanden hergestellt.

Kaum eine andere Trinkflasche ist so leicht, so cool und so vielseitig einsetzbar, was sie zur perfekten Trinkflasche für Schulkinder macht. Zudem wird der Dopper Original ressourcenschonend und nachhaltig in den Niederlanden produziert. Mit jeder Flasche wird ein nachhaltiges Projekt rund um das Thema Wasser gefördert.

Gut zu wissen

  • Material: PP, APS, TBE
  • BPA- und phthalatfrei
  • Fassungsvermögen: 450 ml
  • Flasche und Becher
  • Wiegt nur 101 g
  • Größe: 24 x 6 cm
  • Stark, leicht und ideal dimensioniert für jeden Rucksack oder Fahrradflaschenhalter.
  • Das sorgfältig nachhaltige Original ist Cradle to Cradle Certified™ Silver
  • Hergestellt in den Niederlanden
Über die Marke Dopper ist eine Certified B Corporation: Business als Kraft für das Gute nutzen. Jede verkaufte Flasche reduziert die Plastikverschmutzung und startet Projekte für sicheres Trinkwasser in Nepal. Im Jahr 2020 starteten sie die Dopper Wave – eine globale Bewegung, die eine Welle der Veränderung auslöste, die groß genug war, um unsere Ozeane vor Plastikverschmutzung zu retten.

Extra 10% off all sale products with code EXTRA10 at checkout

Dopper Original Bottle ''Pacific Blue''
Dopper Original Bottle ''Pacific Blue''
  • Load image into Gallery viewer, Dopper Original Bottle ''Pacific Blue''
  • Load image into Gallery viewer, Dopper Original Bottle ''Pacific Blue''

Dopper Original Bottle ''Pacific Blue''

Vendor
Dopper
Regular price
€13,45
Sale price
€13,45
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Dopper Original Bottle ''Pacific Blue''

The Dopper Original stands for innovative design and maximum sustainability.  Made from 100% recyclable materials, the Dopper original is both a water bottle and a cup.  The Dopper bottle is practical, lightweight (just 101g) and produced sustainably (using wind energy) in The Netherlands.

Hardly any other drinking bottle is so light, so cool and so versatile which makes it the perfect bottle for school children. In addition, the Dopper Original is produced in a resource-saving and sustainable manner in the Netherlands. With every bottle, a sustainable project around the topic of water is promoted.

Good to Know

  • Material: PP, APS, TBE
  • BPA- and phthalate-free
  • Capacity: 450ml
  • Bottle and cup
  • Weighs just 101g
  • Size: 24 x 6cm
  • Strong, lightweight and ideally sized for any backpack or bike bottle holder.
  • Painstakingly sustainable, the Original is Cradle to Cradle Certified™ Silver
  • Made in The Netherlands
About the Brand Dopper is a Certified B Corporation: using business as a force for good. Each bottle sold reduces plastic pollution and kick-starts safe drinking water projects in Nepal. In 2020, they launched the Dopper Wave – a global movement creating a wave of change big enough to save our oceans from plastic pollution.