Frühlernuhr ''Marienkäfer''

Frühlernuhr ''Marienkäfer''

Verkäufer
Tender Leaf Toys
Normaler Preis
€25,99
Sonderpreis
€25,99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Frühlernuhr ''Marienkäfer''

Wie viele Punkte hat der Marienkäfer jetzt? Diese magnetische Lernuhr aus Holz mit magnetischen Ziffern und Feldern und der entsprechenden Punktezahl. Die Uhr kann entweder an die Wand gehängt oder auf einem Schreibtisch / Tisch verwendet werden und ist perfekt, um Ihrem Kind das Lesen der Uhrzeit beizubringen. erzieher

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

    Gut zu wissen

    • Material: Wiedergewonnenes Gummiholz, ungiftige Farben
    • Hergestellt in Übereinstimmung mit EN71-Standards
    • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
    • Größe: 22 x 26,5 x 2,3 cm

    Über die Marke Tender Leaf Toys zielt darauf ab, langlebiges Spielzeug zu schaffen, mit dem Kinder Spaß haben und das ethisch einwandfrei hergestellt wird. Tender Leaf Toys arbeitet jedes Jahr etwa zwei Monate lang mit seinem Lieferanten Mentari International in Indonesien zusammen. Ihre familiengeführte Fabrik arbeitet mit hohen Standards in Bezug auf Ausbildung, Wohlbefinden und Respekt und bietet Hunderten von Dorfbewohnern eine zuverlässige Beschäftigung.

    Tender Leaf Toys legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Das verwendete Holz des Kautschukbaums ist Abfallholz und stammt aus einem Nebenprodukt der Latexherstellung. Tender Leaf Toys hat für seine ethische und nachhaltige Lieferkette das Gütesiegel des ICTI Ethical Toy Program erhalten.

Early Learning Clock ''Ladybug''

Early Learning Clock ''Ladybug''

Regular price
€25,99
Sale price
€25,99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Early Learning Clock ''Ladybug''

How many points does the ladybug have now? This magnetic learning clock, made of wood, with magnetic digits and fields and the corresponding number of points. The clock can either be hung on the wall or used on a desk / table and is perfect for teahing your child to tell the time. educati

Warning: Not suitable for children under 36 months

    Good to Know

    • Material: Reclaimed rubber wood, non toxic paints
    • Made in accordance with EN71 standards
    • Age Recommendation: 3 years +
    • Size: 22 x 26.5 x 2.3cm

    About the Brand Tender Leaf Toys aim to Create toys with longevity that are fun for children to play with and ethically produced. Every year, Tender Leaf Toys spend around two months working alongside their suppliers, Mentari International in Indonesia. Their family-run factory operates with high standards of training, wellbeing and respect and provides dependable employment for hundreds of local villagers.

    Tender Leaf Toys attaches great importance to sustainability. The wood used from the rubber tree is waste wood and comes from a by-product of latex production. Tender Leaf Toys has received the ICTI Ethical Toy Program seal of approval for its ethical and sustainable supply chain.