Easy Ton-Set ''Loki''
Easy Ton-Set ''Loki''
Easy Ton-Set ''Loki''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Easy Ton-Set ''Loki''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Easy Ton-Set ''Loki''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Easy Ton-Set ''Loki''

Easy Ton-Set ''Loki''

Verkäufer
Neogrün
Normaler Preis
€15,50
Sonderpreis
€15,50
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Easy Clay Set ''Loki''

Mit neogrün® Leichter Ton, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die extra weiche Formel ermöglicht es auch den Kleinsten, den Spaß daran zu erleben, ihr eigenes einzigartiges Spielzeug zu kreieren. Hergestellt aus natürlichen nachwachsenden Rohstoffen, ausschließlich unter Verwendung der Pflanzenpigmente.

neogrün® Easy Clay ist extra weich und elastisch und lässt sich nicht nur modellieren, sondern auch quetschen, bedrucken, stempeln und auf Papier verteilen, um 3D-Bilder zu erstellen.

Nach einigen Stunden an der Luft beginnt der Ton zu trocknen, behält aber nach dem Trocknen die ursprüngliche Form und den Glanz. So können Ihre Kreationen für die Familiengalerie erhalten oder mit neogrün® Fingerfarben weiter bemalt werden.

Gut zu wissen
  • Hergestellt aus natürlichen nachwachsenden Rohstoffen mit sicheren Pflanzen- und Mineralpigmenten
  • Veganes Produkt
  • Kinder unter 3 Jahren sollten von Erwachsenen beaufsichtigt werden
  • Farbe: orange, grün, pink, violett
  • Bei Nichtgebrauch vor Licht schützen, um die Leuchtkraft der Pflanzenfarben zu erhalten
  • Hergestellt in Deutschland

Über die Marke neogrün® ist die Idee von Enrico und Alexander, die eine Leidenschaft für Natur, Kreativität und Forschung haben, mit dem Wunsch, die Kinder zu inspirieren, die Welt auf ihre ganz individuelle Weise zu entdecken und zu lernen, wie sie die Umwelt für ihre eigene Zukunft schützen können. neogrün® achtet sehr darauf, dass ihr Naturspielzeug bei Herstellung, Gebrauch und Entsorgung für Kinder und die Umwelt unbedenklich ist.

Reinigungshinweise Geringfügige Spuren natürlicher Pigmente können mit handelsüblicher Wäsche aus den Textilien ausgewaschen oder mit dem Seifenschwamm von den Oberflächen entfernt werden. Schützen Sie wertvolle Oberflächen vor direktem Kontakt mit dem Ton.

Easy Clay Set ''Loki''
Easy Clay Set ''Loki''
Easy Clay Set ''Loki''
  • Load image into Gallery viewer, Easy Clay Set ''Loki''
  • Load image into Gallery viewer, Easy Clay Set ''Loki''
  • Load image into Gallery viewer, Easy Clay Set ''Loki''

Easy Clay Set ''Loki''

Vendor
Neogrün
Regular price
€15,50
Sale price
€15,50
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Easy Clay Set ''Loki''

With neogrün® Easy clay, the imagination knows no borders. The extra soft formula allows even the youngest to experience the fun of creating their own unique toy. Produced from the natural renewable raw materials, using exclusively the plant pigments.

neogrün® Easy Clay is extra-soft and elastic that allows not only modeling, but also squeezing, imprinting, stamping and spreading on paper to create 3D-pictures.

After some hours in the air, the clay begins to dry, yet keeps the initial shape and glossiness after drying. This way, your creations can be preserved for the family gallery or further painted with neogrün® finger paints.

Good to Know
  • Made from natural renewable raw materials using safe plant and mineral pigments
  • Vegan product
  • Children under 3 years of age should be supervised by adults
  • Colour: orange, green, pink, violet
  • Protect from light when not in use to preserve the luminosity of vegetable dyes
  • Made in Germany

About the Brand neogrün® is the brainchild of Enrico and Alexander who have a passion for nature, creativity and research, with a wish to inspire the children to discover the world in their own individual way and learn how to protect the environment for their own future. neogrün® take great care that their natural toys are safe for children and the environment during manufacture, use and disposal.

Cleaning Instructions Minor traces of natural pigments can be washed from the textiles using standard laundry or removed with the soapy sponge from the surfaces. Protect valuable surfaces from direct contact with the clay.