Schwimmweste ''Cherry'', 1 - 2 Jahre

Schwimmweste ''Cherry'', 1 - 2 Jahre

Verkäufer
Konges Slojd
Normaler Preis
€47,50
Sonderpreis
€47,50
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Schwimmweste ''Cherry'' , 1 - 2 Jahre

Cherry Schwimmweste von der dänischen Marke Konges Sløjd. Diese praktische Schwimmweste für Kinder ist sowohl mit einem Reißverschluss als auch mit einem Klettverschluss ausgestattet und verfügt über einen Sicherheits-Schrittgurt mit Schnalle, damit Ihr Kind niemals aus der Weste rutschen kann.

WARNHINWEISE: Dies ist kein lebensrettendes Gerät. Nur in Gewässern verwenden, in denen sich das Kind innerhalb seiner Tiefe befindet. Schützt nicht vor dem Ertrinken. NUR UNTER STÄNDIGER AUFSICHT VERWENDEN. NICHT ZUR VERWENDUNG BEIM BOOTSFAHREN.

Gut zu wissen

  • Material: Futter aus 80 % Neopren und 20 % Polyester
  • Füllung: 100 % Epe-Schaum
  • Größe: 1-2 Jahre: Gewichtsbereich 11-15 kg / 24-33 lbs
  • Stil: Kirsche

    Über die Marke Konges Sløjd ist eine kreative Marke, die das wilde, abwechslungsreiche und vollkommen unvollkommene Leben mit Kindern würdigt. Ihr Ziel ist es, durchdachte und qualitätsbewusste Designs mit unseren einzigartigen charakteristischen Drucken und Farbpaletten zu erstellen und gleichzeitig eine fantasievolle, humorvolle Ästhetik einfließen zu lassen. Handwerk des Königs zielt darauf ab, den Weg für Kleidungsstücke, Spielzeug und Interieur zu ebnen, die umweltschonend und langlebig hergestellt werden.

    Alles ist darauf ausgelegt, kuschelige Neugeborene, abenteuerlustige Kleinkinder oder neugierige Kinder zu überleben und trotzdem weitergegeben zu werden – nicht nur an Geschwister, sondern auch an zukünftige Generationen.

Float Vest ''Cherry'', 1 - 2 years

Float Vest ''Cherry'', 1 - 2 years

Vendor
Konges Slojd
Regular price
€40,50
Sale price
€40,50
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Float Vest ''Cherry'' , 1 - 2 years

Cherry float vest from Danish brand Konges Sløjd.  This practical children's float vest is designed with both a zipper and a velcro closure and featured a buckled safety crotch strap so that your child can never slip out of the vest.

WARNINGS:This is not a lifesaving device. Only to be used in water in which the child is within its depth. WILL NOT PROTECT AGAINST DROWNING. USE ONLY UNDER CONSTANT SUPERVISION. NOT FOR USE IN BOATING.

Good to Know

  • Material: 80% neoprene and 20% polyester lining
  • Filling: 100% Epe foam
  • Size: 1-2 years: weight range 11-15 kg / 24-33 lbs
  • Style: Cherry

    About the Brand Konges Sløjd is a creative brand that salutes the wild, varied and perfectly imperfect life with children. Their aim is to make thoughtful and quality conscious designs using our unique signature prints and colour palette, whilst dropping in an imaginative humorous aesthetics. Konges Sløjd aims to blaze a trail for garments, toys and interior produced in a way that is kinder to the environment and made to last.

    Everything is crafted to survive snuggly newborns, adventurous toddlers or curious children and still be passed on - not only to siblings but to future generations.