Freak Marbles, Überraschungstüte
Freak Marbles, Überraschungstüte
Freak Marbles, Überraschungstüte
Freak Marbles, Überraschungstüte
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Freak Marbles, Überraschungstüte
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Freak Marbles, Überraschungstüte
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Freak Marbles, Überraschungstüte
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Freak Marbles, Überraschungstüte

Freak Marbles, Überraschungstüte

Verkäufer
World Alive
Normaler Preis
€4,90
Sonderpreis
€4,90
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Freak Marbles, Überraschungstüte

Sammeln, Mischen, Tauschen und Spielen – egal ob drinnen oder draußen. Machen Sie sich fleißig daran, sie alle zu sammeln! Jede Murmel hat ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und gehört zu einer einzigartigen „Freaky Family“. Mit den coolen und einzigartigen Hüllen kannst du den Charakter der Murmeln unterstützen und verändern. 

Insgesamt gibt es 25 verschiedene Freaks zu sammeln, darunter einige seltene Varianten wie Silber, Gelee, Farbwechsel und sogar im Dunkeln leuchtende Varianten! Manche Murmeln sind selten, andere sogar superselten – mit etwas Glück findet man sie in den Überraschungspaketen.

Mit einer Größe von 24 mm, leuchtenden Farben und verrückten Namen machen sie bei jedem Spiel Spaß. Jede Murmel verfügt über individuelle Punkte und Fähigkeiten, die das Spiel dynamisch machen. Die Freak-Charaktere sind bereit für actionreichen Spaß – sammle Monster, Roboter, Tiere und vieles mehr. Die Freak Marbles bieten vielfältige Spielmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich und fördern die motorischen Fähigkeiten. Alle Murmeln finden Sie im beigefügten Sammelflyer. Der Preis gilt für 1 Blindbeutel. 


Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

    Gut zu wissen

    • Inhalt: 1 x Überraschungsmurmel, 1 x abnehmbares Etui
    • Perfekt für Einschulung, Adventskalender oder Partygeschenke
    • Größe: ca. 2,4cm
    • Der Preis gilt für 1 Blindbeutel
    • Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Freak Marbles, Blind Bag
Freak Marbles, Blind Bag
Freak Marbles, Blind Bag
Freak Marbles, Blind Bag
  • Load image into Gallery viewer, Freak Marbles, Blind Bag
  • Load image into Gallery viewer, Freak Marbles, Blind Bag
  • Load image into Gallery viewer, Freak Marbles, Blind Bag
  • Load image into Gallery viewer, Freak Marbles, Blind Bag

Freak Marbles, Blind Bag

Vendor
World Alive
Regular price
€4,90
Sale price
€4,90
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Freak Marbles, Blind Bag

Collecting, mixing, swapping and playing - whether indoors or outdoors . Get busy collecting them all! Each marble has its own unique abilities and belongs to a unique "Freaky Family". With the cool and unique cases you can support and change the character of the marbles. 

There are a total of 25 different freaks to collect, including some rare variants like  Silver, Jelly, Color Changing, and even Glow in the Dark!   Some marbles are rare, others are even super rare - with a bit of luck you'll find them in the surprise packs.

Measuring 24mm, in bright colors and with crazy names, they're fun for any game. Each marble has individual points and abilities that make playing dynamic. The freak characters are ready for action-packed fun - collect monsters, robots, animals and much more. The Freak Marbles offer a variety of play options, both indoors and outdoors, and promote motor skills.  Find all the marbles on the attached collection flyer. Price is for 1 blind bag. 


Warning: Not suitable for children under 3 years.

    Good to Know

    • Contents: 1 x surprise marble, 1 x removable case
    • Perfect for Einschulung, advent calendar or party favours
    • Size: approx. 2.4cm
    • Price is for 1 blind bag
    • Age Recommendation: 4 years +