Green Toys ''Muldenkipper''
Green Toys ''Muldenkipper''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Green Toys ''Muldenkipper''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Green Toys ''Muldenkipper''

Green Toys ''Muldenkipper''

Verkäufer
Green Toys
Normaler Preis
€21,95
Sonderpreis
€21,95
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Green Toys ''Muldenkipper''

Schaufel es! Mische es! Mit diesem Muldenkipper aus 100 % recyceltem Kunststoff kippen Sie es weg! Nur ein weiterer erdbewegender, erdrettender Tag auf der Baustelle für Green Toys™ Der klobige, robuste und langlebige Scooper verfügt über einen beweglichen Frontlader für Spaß beim Befüllen und Verschütten. Perfekt in einer Sandkiste, Spielzeugkiste oder Geschenkbox, dieser Mini-Truck ist genau das Richtige für kleine Hände und kann einfach in eine Wickeltasche geworfen werden, um unterwegs Spaß zu haben.

Gut zu wissen

  • Material: 100 % recycelter Kunststoff
  • Kein BPA, Phthalate oder PVC
  • Erfüllt die FDA-Standards für Lebensmittelkontakt
  • Bewegliches Recyclingbett
  • Keine Metalläxte bedeutet, dass es sowohl für die Erde als auch für Kinder sicher ist
  • Altersempfehlung: 12 Monate +
  • Größe: 30,5 x 16,5 x 16 cm
  • Einfach zu säubern 

Über die Marke Green Toys wurde von einem Ehepaar, selbst Eltern, gegründetein Unternehmen, das sich sozial verantwortlichen und umweltfreundlichen Produkten für Kinder verschrieben hat. Sie nehmen die einfachen, klassischen Spielzeugdesigns, die Kinder lieben, und verleihen ihnen eine nachhaltige Wendung, die großartig für Ihre Kinder – und den Planeten – ist.

Diese klassischen Spielzeuge wurden mit Blick auf die natürlichen Vorteile des unstrukturierten Spiels entwickelt und fördern die Fantasie in ihrer schönsten Form. Von innovativen Materialien bis hin zu preisgekrönten Designs ist Green Toys hier, um zu beweisen, dass umweltfreundlicher Spaß nicht schwer sein muss.

Waschanleitung Mit einem feuchten Tuch waschen

Green Toys ''Dump Truck''
Green Toys ''Dump Truck''
  • Load image into Gallery viewer, Green Toys ''Dump Truck''
  • Load image into Gallery viewer, Green Toys ''Dump Truck''

Green Toys ''Dump Truck''

Vendor
Green Toys
Regular price
€21,95
Sale price
€21,95
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Green Toys ''Dump Truck''

Scoop it! Mix it! Dump it with this dump truck made from 100% recycled plastic! Just another earth-moving, earth-saving day at the job site for the Green Toys™ Chunky, sturdy, and durable, the Scooper features a movable front loader for fill-and-spill fun. Perfect in a sand box, toy box, or gift box, this pint-sized truck is just right for little hands, and can easily be tossed in a diaper bag for on-the-go fun.

Good to Know

  • Material: 100% recycled plastic
  • No BPA, phthalates or PVC
  • Meets FDA food contact standards
  • Moveable recycling bed
  • No metal axes means it’s safe for both the earth and children
  • Age Recommendation: 12 months +
  • Size: 30.5 x 16.5 x 16 cm
  • Easy to clean 

About the Brand Green Toys was founded by a husband and wife team, themselves parentsa company dedicated to socially responsible and environmentally friendly children’s products. They take the simple, classic toy designs that kids love and give them a sustainable twist that’s great for your kids–and the planet.

These classic toys are designed with the natural benefits of unstructured play in mind, encouraging imagination at its finest. From innovative materials to award-winning designs, Green Toys is here to prove that earth-friendly fun doesn’t have to be hard.

Washing Instructions Wash with a damp cloth