Green Toys ''Sandspielset''
Green Toys ''Sandspielset''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Green Toys ''Sandspielset''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Green Toys ''Sandspielset''

Green Toys ''Sandspielset''

Verkäufer
Green Toys
Normaler Preis
€23,95
Sonderpreis
€23,95
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Green Toys ''Sandspielset''

Bauen Sie mit diesem Sandspielzeug-Set aus 100 % recyceltem Kunststoff eine Burg oder einen Bau für vergrabene Schätze. Egal wie ehrgeizig das Projekt ist, das umweltfreundlichste Sandspielset der Welt hinterlässt immer einen leichten Fußabdruck. Dieses 4-teilige Sand-Set wird mit einem Eimer, einer Schaufel, einem Rechen und einer Sandburgform geliefert.

Gut zu wissen

  • Material: 100 % recycelter Kunststoff
  • Kein BPA, Phthalate oder PVC
  • Erfüllt die FDA-Standards für Lebensmittelkontakt
  • Das 4-teilige Set beinhaltet: einen Eimer, eine Schaufel, einen Rechen und eine Sandburgform
  • Altersempfehlung: 18 Monate +
  • Größe: 16,5 x 14 x 4 cm
  • Einfach zu säubern 

Über die Marke Green Toys wurde von einem Ehepaar, selbst Eltern, gegründetein Unternehmen, das sich sozial verantwortlichen und umweltfreundlichen Produkten für Kinder verschrieben hat. Sie nehmen die einfachen, klassischen Spielzeugdesigns, die Kinder lieben, und verleihen ihnen eine nachhaltige Wendung, die großartig für Ihre Kinder – und den Planeten – ist.

Diese klassischen Spielzeuge wurden mit Blick auf die natürlichen Vorteile des unstrukturierten Spiels entwickelt und fördern die Fantasie in ihrer schönsten Form. Von innovativen Materialien bis hin zu preisgekrönten Designs ist Green Toys hier, um zu beweisen, dass umweltfreundlicher Spaß nicht schwer sein muss.

Waschanleitung Mit einem feuchten Tuch waschen

Green Toys ''Sand Toy Set''
Green Toys ''Sand Toy Set''
  • Load image into Gallery viewer, Green Toys ''Sand Toy Set''
  • Load image into Gallery viewer, Green Toys ''Sand Toy Set''

Green Toys ''Sand Toy Set''

Vendor
Green Toys
Regular price
€23,95
Sale price
€23,95
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Green Toys ''Sand Toy Set''

Build a castle or ig for buried treasure with this sand toy set made from 100% recycled plastic. No matter how ambitious the project, the world's most eco-groovy sand play set always leaves a light footprint. This 4-piece Sand Set comes with a bucket, shovel, rake, and sand castle mould.

Good to Know

  • Material: 100% recycled plastic
  • No BPA, phthalates or PVC
  • Meets FDA food contact standards
  • 4 piece set includes: a bucket, shovel, rake & sand castle mould
  • Age Recommendation: 18 months +
  • Size: 16,5 x 14 x 4 cm
  • Easy to clean 

About the Brand Green Toys was founded by a husband and wife team, themselves parentsa company dedicated to socially responsible and environmentally friendly children’s products. They take the simple, classic toy designs that kids love and give them a sustainable twist that’s great for your kids–and the planet.

These classic toys are designed with the natural benefits of unstructured play in mind, encouraging imagination at its finest. From innovative materials to award-winning designs, Green Toys is here to prove that earth-friendly fun doesn’t have to be hard.

Washing Instructions Wash with a damp cloth