Stapelspielzeug ''Ballon und Wolke''
Stapelspielzeug ''Ballon und Wolke''
Stapelspielzeug ''Ballon und Wolke''
Stapelspielzeug ''Ballon und Wolke''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Stapelspielzeug ''Ballon und Wolke''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Stapelspielzeug ''Ballon und Wolke''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Stapelspielzeug ''Ballon und Wolke''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Stapelspielzeug ''Ballon und Wolke''

Stapelspielzeug ''Ballon und Wolke''

Verkäufer
Animi
Normaler Preis
€29,00
Sonderpreis
€29,00
Normaler Preis
€48,00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Stapelspielzeug ''Ballon und Wolke''

Oben im Himmel zwischen den Wolken für Freude und endloses Spiel!! Die geometrischen Teile des Ballon- und Wolkenstapelspielzeugs bieten mit ihren unterschiedlichen Dicken, ihren Pastellfarben und ihrem minimalistischen Design die perfekte Möglichkeit für Kleinkinder, ihre Feinmotorik zu entwickeln.

Es liegt an der Fantasie des Kindes, die Reihenfolge zu bestimmen, die verschiedenen Teile zu platzieren und sein eigenes einzigartiges Set-up zu kreieren. Kleinkindern hilft das Aufnehmen und Ablegen von Gegenständen dabei, die wichtige Fähigkeit des absichtlichen Greifens und Loslassens sowie die Kontrolle und Positionierung der Finger zu erlernen

Das langlebige und handgefertigte Ballon- und Wolken-Stapelspielzeug besteht aus natürlichem Buchenholz mit einer besonders glatten und weichen Oberfläche, die das Kinderzimmer wunderschön schmücken und sie mit natürlichen und organischen Materialien vertraut machen wird.

Animi-Spielzeug ist recycelbar Bastelpapierbox mit dezenter Inhaltsangabe, was sie zu einem sehr schönen Geschenkangebot macht.

Gut zu wissen 

  • Material: 100% FSC-zertifiziertes Buchenholz, ungiftige Farben
  • Schadstofffrei
  • EN71.3 zertifiziert
  • Natürliches Bienenwachs, EN/71.3 zertifiziertEN/71.3 zertifizierter Holzleim
  • Größe: 20 x 9 x 9 cm
  • Altersempfehlung: 18 Monate + 
  • Handgefertigt in Griechenland
  •  

    Über die Marke Mit Sitz im schönen „Hafen“ von Chania auf der griechischen Insel Kreta entwirft und fertigt Animi in ihrer Werkstatt ihre wunderschönen handgefertigten Holzspielzeuge. Ihr Ziel ist Originalität, die Freude an der Kreativität und das Bestreben, ein Endprodukt von hoher Konstruktion und Ästhetik zu schaffen. 

    Mit Sensibilität und dem Wunsch nach einer kontrollierten Ausbeutung der natürlichen Ressourcen verwendet Animi Holz zertifizierte FSC-Forstwirtschaft, ökologische Farben und Lacke auf Wasserbasis, natürliches Bienenwachs und formaldehydfreien Leim. Alle Animi-Verpackungen bestehen aus recycelbaren Materialien.

    Waschanleitung Mit einem feuchten Tuch abwischen

Stacking Toy ''Balloon and Cloud''
Stacking Toy ''Balloon and Cloud''
Stacking Toy ''Balloon and Cloud''
Stacking Toy ''Balloon and Cloud''
  • Load image into Gallery viewer, Stacking Toy ''Balloon and Cloud''
  • Load image into Gallery viewer, Stacking Toy ''Balloon and Cloud''
  • Load image into Gallery viewer, Stacking Toy ''Balloon and Cloud''
  • Load image into Gallery viewer, Stacking Toy ''Balloon and Cloud''

Stacking Toy ''Balloon and Cloud''

Vendor
Animi
Regular price
€29,00
Sale price
€29,00
Regular price
€48,00
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Stacking Toy ''Balloon and Cloud''

Up in the sky between the clouds for joy and endless play!! The balloon & cloud stacking toy’s geometrical pieces with their different thicknesses, their pastel colors and their minimalistic design, offer the perfect opportunity for toddlers to develop their fine motor skills.

It is up to the child’s fantasy to decide the order to place the different pieces and create its own unique set-up. For young children, picking items up and putting them in place helps them learn the important skill of intentional grasp and release, as well as how to control and position their fingers

Durable and handmade, the Balloon and Cloud Stacking Toy is made of natural beech wood with a particularly smooth and soft surface that will beautifully decorate the children’s room and familiarise them with natural and organic materials.

Animi toys come packed in a recyclable craft paper box with a discreet display of the content, making it a very beautiful gift offer.

Good to Know 

  • Material: 100% FSC certified beech wood, non toxic paints
  • Pollutant free
  • EN71.3 Certified
  • Natural beeswax, EN/71.3 certifiedEN/71.3 certified wood glue
  • Size: 20 x 9 x 9 cm
  • Age Recommendation: 18 months + 
  • Handmade in Greece
  •  

    About the Brand Based in the beautiful “harbor“ of Chania on the Greek island of Crete Animi design and create their beautiful handmade wooden toys in their workshop. Their goal is originality, the joy of creativity and the effort to create a final product of high construction and aesthetics. 

    With sensitivity and desire for a controlled exploitation of natural resources, Animi use timber certified FSC forestry, ecological water based paints and varnishes, natural beeswax and formaldehyde-free glue. All Animi packaging is made of recyclable materials.

    Washing Instructions Wipe with a damp cloth