Holztiere und Regal
Holztiere und Regal
Holztiere und Regal
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Holztiere und Regal
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Holztiere und Regal
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Holztiere und Regal

Holztiere und Regal

Verkäufer
Tender Leaf Toys
Normaler Preis
€26,90
Sonderpreis
€26,90
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Holztiere und Regal

Diese Sammlung von Waldtieren von Tender Leaf Toys ist perfekt für kleine Hände und wird in einem wunderschönen Holzregal mit Fächern präsentiert. Eine ordentliche Möglichkeit zum Aufräumen nach der Spielzeit und eine großartige Ergänzung für jedes Spielzimmer oder Schlafzimmer. 

Wandbefestigungshaken auf der Rückseite, damit dieses Regal an der Schlafzimmerwand Ihres Kindes aufgehängt werden kann.

Figuren auch separat erhältlich

Dieses Set beinhaltet:

  • Holzregal mit 8 Fächern
  • Fuchs
  • Eichhörnchen
  • Dachs
  • Hase
  • Kaninchen
  • Igel
  • Reh
  • Wiesel

Gut zu wissen

  • Material: FSC-Waldholz
  • Hergestellt in Übereinstimmung mit den Normen EN71
  • Alter: 3 Jahre +
  • Größe: 22,1 x 7,7 x 26,7 cm
  • Handgemalt

Über die Marke Ziel von Tender Leaf Toys ist es, langlebige Spielzeuge zu schaffen, die Kindern Spaß machen und die ethisch hergestellt werden. Jedes Jahr arbeitet Tender Leaf Toys etwa zwei Monate lang mit seinem Lieferanten Mentari International in Indonesien zusammen. Ihre familiengeführte Fabrik arbeitet mit hohen Standards in Bezug auf Ausbildung, Wohlbefinden und Respekt und bietet Hunderten von Dorfbewohnern eine zuverlässige Beschäftigung.

Tender Leaf Toys legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Das verwendete Holz des Gummibaums ist Altholz und stammt aus einem Nebenprodukt der Latexproduktion. Tender Leaf Toys hat das Gütesiegel des ICTI Ethical Toy Program für seine ethische und nachhaltige Lieferkette erhalten.

Wooden Animals and Shelf
Wooden Animals and Shelf
Wooden Animals and Shelf
  • Load image into Gallery viewer, Wooden Animals and Shelf
  • Load image into Gallery viewer, Wooden Animals and Shelf
  • Load image into Gallery viewer, Wooden Animals and Shelf

Wooden Animals and Shelf

Regular price
€26,90
Sale price
€26,90
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Wooden Animals and Shelf

Perfect for small hands, this collection of woodland animals from Tender Leaf Toys is presented in a gorgeous wooden shelf with compartments. A neat way of tidying away after playtime, and a great addition to any playroom or bedroom. 

Wall affixing hooks on the reverse, so this shelf unit can be hung on your child's bedroom wall.

Figures also sold separately

This set includes:

  • Wooden shelf with 8 compartments
  • Fox
  • Squirrel
  • Badger
  • Hare
  • Rabbit
  • Hedgehog
  • Deer
  • Weasel

Good to Know

  • Material: FSC forested wood
  • Made in accordance with EN71 standards
  • Age: 3 years +
  • Size: 22.1 x 7.7 x 26.7 cm
  • Hand painted

About the Brand Tender Leaf Toys aim to Create toys with longevity that are fun for children to play with and ethically produced. Every year, Tender Leaf Toys spend around two months working alongside their suppliers, Mentari International in Indonesia. Their family-run factory operates with high standards of training, wellbeing and respect and provides dependable employment for hundreds of local villagers.

Tender Leaf Toys attaches great importance to sustainability. The wood used from the rubber tree is waste wood and comes from a by-product of latex production. Tender Leaf Toys has received the ICTI Ethical Toy Program seal of approval for its ethical and sustainable supply chain.