Babymobilhalter aus Holz

Babymobilhalter aus Holz

Verkäufer
Bezisa
Normaler Preis
€35,00
Sonderpreis
€35,00
Normaler Preis
€40,00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Babymobilhalter aus Holz

Hängen Sie ein Mobile an das Ende dieses hölzernen Mobilehalters und Babys können in Ruhe von ihrem Bett oder Laufstall wegträumen. Mittels Drehteller lässt sich der Halter einfach anbringen. Es passt auf runde oder rechteckige Kinderbetten.

Der Handyhalter aus 100 % Buchenholz kann an Betten oder Bettkanten mit einer maximalen Breite von 4,5 cm montiert werden. Der Abstand zwischen den Boxebenen muss mindestens 12 mm und höchstens 6 cm betragen. (Universal)

Hinweis: BEZISA Mobile Holder ist für BEZISA-Babymobile vorgesehen. Diese sollen beobachtet werden. Babymobile sind KEIN Spielzeug. Bewahren Sie ein Baby-Mobile immer außerhalb der Reichweite des Kindes auf. Entfernen Sie das Mobile, wenn das Kind alleine sitzen, krabbeln oder stehen kann.

Gut zu wissen

  • Material: aus 100 % Buchenholz
  • Die Reinigung kann mit einem feuchten Tuch (max. 30 Grad C) erfolgen. Verwenden Sie keine Chemikalien.
  • Größe: 13 cm x 7 x 63 cm

    Über die Marke Bezisa basiert auf ihrem Studio in den Niederlanden und ist der Ort, an dem die Liebe zu Kindern, Design und Natur zusammenkommen. Einfachheit ist das Herzstück der Bezisa-Kollektion, wobei jedes Produkt darauf ausgelegt ist, die Sinne und die frühe Entwicklung Ihres Babys zu stimulieren.

Wooden Baby Mobile Holder

Wooden Baby Mobile Holder

Vendor
Bezisa
Regular price
€35,00
Sale price
€35,00
Regular price
€40,00
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Wooden Baby Mobile Holder

Hang a mobile on the end of this wooden mobile holder and babies can dream away from their bed or playpen in peace. The holder is easy to attach by means of the turntable. It fits round or rectangular cots.

The 100% beech wood mobile holder can be mounted on bed or bed edges with a maximum width of 4.5 cm. The distance between the boxing levels must be a minimum of 12 mm and a maximum of 6 cm. (universal)

Note: BEZISA Mobile Holder is intended for BEZISA baby mobiles. These are meant to be watched. Baby mobiles are NOT toys. Always keep a baby mobile out of the child's reach. Remove the mobile when the child can sit, crawl or stand by itself.

Good to Know

  • Material: made of 100% beech wood
  • Cleaning can be done with a damp cloth (max 30 degrees C). Do not use chemicals.
  • Size: 13cm x 7 x 63cm

    About the Brand Based from their studio in the Netherlands, Bezisa is where the love of children, design and nature come together. Simplicity is at the heart of the Bezisa collection with each product designed to stimulate your baby's senses and early development.