''Freche Frucht'' Organische Temporäre Tattoos
''Freche Frucht'' Organische Temporäre Tattoos
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, ''Freche Frucht'' Organische Temporäre Tattoos
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, ''Freche Frucht'' Organische Temporäre Tattoos

''Freche Frucht'' Organische Temporäre Tattoos

Verkäufer
Nuukk
Normaler Preis
€5,50
Sonderpreis
€5,50
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

''Freche Frucht'' Organische temporäre Tattoos

Set wunderschön gezeichneter Kindertattoos mit Zitrone, Ananas und vielen weiteren frechen kleinen Früchten von der Berliner Marke Nuukk. Diese temporären Tattoos sind vegan und dermatologisch getestet. Entworfen von Künstler Anna Katharina Jansen, sie bieten eine Auswahl an süßen und farbenfrohen Charakteren. 

Gut zu wissen

  • Vegane Wassertransfer-Tattoos, kompostierbar, dermatologisch getestet
  • Ohne Plastik verpackt in einer Karte aus Recyclingpapier
  • Anleitung enthalten
  • Illustrator: Anna Katharina Jansen
  • Größe: DIN A6
  • Hergestellt in Österreich

Über die Marke nuukk wurde 2011 von Andrea Hild in Berlin gegründet. Was als Herzensprojekt neben dem Studium der Malerei begann, entwickelte sich schnell zu einem kleinen, erfolgreichen Label mit den Schwerpunkten Papeterie und Wohnkultur. Die Illustrationen dazu entstehen in einem Kreuzberger Atelier. Andrea wird von einem kleinen Team bei der Realisierung der Produkte unterstützt.

PHILOSOPHIE
nuukk legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Das spiegelt sich in unseren Produkten wider: Schreibwaren aus Recyclingpapier (was ist doch schöner, oder?), Babyartikel aus Bio-Baumwolle und BPA-freies Bambusgeschirr. Außerdem sollen nuukk Produkte keine Wegwerfprodukte sein, sondern einen Mehrwert bieten: Die Sticker zum Upcycling von Altporzellan zum Beispiel tun genau das. Sie verleihen dem Alten einen neuen Glanz. Außerdem kooperiert nuukk mit einer Werkstatt, in der Menschen mit Behinderungen oder psychosozialen Beeinträchtigungen eine Ausbildung und Beschäftigung finden.

''Cheeky Fruit'' Organic Temporary Tattoos
''Cheeky Fruit'' Organic Temporary Tattoos
  • Load image into Gallery viewer, ''Cheeky Fruit'' Organic Temporary Tattoos
  • Load image into Gallery viewer, ''Cheeky Fruit'' Organic Temporary Tattoos

''Cheeky Fruit'' Organic Temporary Tattoos

Vendor
Nuukk
Regular price
€5,50
Sale price
€5,50
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

''Cheeky Fruit'' Organic Temporary Tattoos

Set of beautifully drawn kids tattoos with a lemon, pineapple and many more cheeky little fruits from Berlin based brand Nuukk. These temporary tattoos are vegan and dermatologically tested. Designed by artist Anna Katharina Jansen, they feature a selection of cute and colourful characters. 

Good to Know

  • Vegan water transfer tattoos, compostable, dermatologically tested
  • Packed without plastic in a card made of recycled paper
  • Instructions included
  • Illustrator: Anna Katharina Jansen
  • Size: DIN A6
  • Made in Austria

About the Brand nuukk was founded by Andrea Hild in 2011 in Berlin. What began as a heart project in addition to studying painting, soon became a small, successful label with a focus on stationery and home decor. The illustrations for this are created in a Kreuzberg studio. Andrea is supported by a small team in realizing the products.

PHILOSOPHY
nuukk attaches great importance to sustainability. This is reflected in our products: stationery made from recycled paper (which is prettier anyway, right?), Baby products made from organic cotton and BPA-free bamboo tableware. In addition, nuukk products should not be disposable products, but offer added value: The stickers for upcycling old porcelain, for example, do just that. They give the old a new shine. nuukk also cooperates with a workshop in which people with disabilities or psycho-social impairments can find training and employment.