Doktor-Set spielen
Doktor-Set spielen
Doktor-Set spielen
Doktor-Set spielen
Doktor-Set spielen
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Doktor-Set spielen
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Doktor-Set spielen
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Doktor-Set spielen
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Doktor-Set spielen
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Doktor-Set spielen

Doktor-Set spielen

Verkäufer
Liewood
Normaler Preis
€35,00
Sonderpreis
€35,00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Doktor-Set spielen

Arzt-Spielsets sind nicht nur hilfreich, um Teddys Schnupfen zu lindern. Das Lennart Doctor Set von Liewood wird viele begeistern fantasievolles Spiel, verbessern Sie die Sprachkenntnisse und bringen Sie Ihrem Kleinen in der Arztpraxis medizinische Werkzeuge und reale Verfahren bei.

Gut zu wissen

  • Material: 100 % Silikon
  • Strapazierfähiges, weiches, langlebiges Material
  • Leicht
  • Altersempfehlung: 2 Jahre +
  • Das Set beinhaltet: Stethoskop, Hammer, Thermometer, Blister, Spritze und Tube mit abnehmbarem Deckel
  • Lieferung in einer Tragetasche
  • Maße: Stethoskop: B 15 cm L 41,5 cm Schlauch: T 3 cm H 8,5 cm Spritze: B 4 cm L 9,5 cm Thermometer: B 24 cm L 10,5 cm T 9,3 cm Hammer: B 0,5 cm L 14,3 cm T 2 cm Blisterpackung: B 4,6 cm L 8,5 cm T 0,7 cm
  • CE-gekennzeichnet

Über die Marke Das dänische Label Liewood entwirft zeitloses Kinderspielzeug, Geschirr, Kleidung und Produkte für die Familieneinrichtung. Kreative Formen und Drucke voller Persönlichkeit gehen Hand in Hand mit schlichter Funktionalität und bringen Freude ins Kinderzimmer sowie in Ihr ganzes Zuhause. Entdecken Sie wunderschöne Bettwäsche, Mobiles, Musselintücher, Kapuzenhandtücher, Bademäntel für Kinder und Stillkissen von Liewood. Alle Zubehörteile werden unter kontrollierten und fairen Bedingungen von qualifizierten Herstellern und Lieferanten hergestellt. Dabei wird sowohl auf die Umwelt als auch auf die fairen Handelsbedingungen bei der Produktion geachtet. Die Artikel von Liewood haben ein starkes Konzept: Sie bewahren die Feinheit und Unschuld der Kindheit inmitten des hektischen Lebensstils der modernen Familie.

Pflegehinweise Mit einem feuchten Tuch und milder Seife abwischen

Play Doctor Set
Play Doctor Set
Play Doctor Set
Play Doctor Set
Play Doctor Set
  • Load image into Gallery viewer, Play Doctor Set
  • Load image into Gallery viewer, Play Doctor Set
  • Load image into Gallery viewer, Play Doctor Set
  • Load image into Gallery viewer, Play Doctor Set
  • Load image into Gallery viewer, Play Doctor Set

Play Doctor Set

Vendor
Liewood
Regular price
€18,00
Sale price
€18,00
Regular price
€35,00
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Play Doctor Set

Not only are doctor playsets helpful in tending to teddy's sniffle. The Lennart Doctor Set from Liewood will inspire lots of imaginative play, improve language skills and teach your little one about medical tools and real-life procedures at the doctor's office.

Good to Know

  • Material: 100% Silicone
  • Durable, soft, long-lasting material
  • Lightweight
  • Age recommendation: 2 years +
  • The set includes: Stethoscope, hammer, thermometer, blister pack, syringe and tube with a detachable lid
  • Delivered in a tote bag
  • Dimensions: Stethoscope: W 15 cm L 41,5 cm Tube: D 3 cm H 8,5 cm Syringe: W 4 cm L 9,5 cm Thermometer: W 24 cm L 10,5 cm D 9,3 cm Hammer: W 0,5 cm L 14,3 cm D 2 cm Blister pack: W 4,6 cm L 8,5 cm D 0,7 cm
  • CE marked

About the Brand The Danish label, Liewood, designs timeless children's toys, dinnerware, clothing and family interior products. Creative shapes and prints full of personality, go hand in hand with simple functionality and bring joy to the children's room as well as throughout your home. Discover beautiful bed linen, mobiles, muslin cloths, hooded towels, bathrobes for children and nursing pillows from Liewood. All accessories are manufactured under controlled and fair conditions by qualified producers and suppliers. Attention is paid to the environment as well as to the fair trade conditions in production. Liewood's items have a strong concept: they preserve the delicacy and innocence of childhood amid the hectic lifestyle of the modern family.

Care Instructions Wipe with a damp cloth and mild soap