Tattoo Stift Duo ''Katze''
Tattoo Stift Duo ''Katze''
Tattoo Stift Duo ''Katze''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Stift Duo ''Katze''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Stift Duo ''Katze''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Tattoo Stift Duo ''Katze''

Tattoo Stift Duo ''Katze''

Verkäufer
Nailmatic Kids
Normaler Preis
$26.00
Sonderpreis
$26.00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Tattoo Stift Duo ''Katze''

In diesem Set finden Sie zwei temporäre Tattoo-Marker Tattoopen und einen Bogen mit 8 wiederverwendbaren Schablonen. Mit diesen Schablonen können Sie ganz einfach Werke reproduzieren, die vom Universum des Künstlers inspiriert sind. Bei diesem Set handelt es sich um eine limitierte Auflage, die Street Art und Tätowieren zelebriert.

Die beiden Tattoopen-Marker Rot und Weiß bestehen zu 60 % aus Wasser und sind dermatologisch getestet. Sie können sowohl am Körper als auch im Gesicht verwendet werden und lassen sich leicht mit Seifenwasser, Mizellenwasser oder Make-up-Entferner entfernen.

Die 8 recycelbaren Schablonen sind so konzipiert, dass sie endlos wiederverwendbar sind. Wie machen Sie das? Reinigen Sie sie nach der Verwendung einfach mit einem Tattoopen mit Wasser und beginnen Sie erneut mit dem Zeichnen. Viel Spaß beim Geschichtenerzählen mit den 8 thematischen Schablonen in der Box.

Tattoopen kann auch ohne Schablonen verwendet werden, sodass Kinder und Erwachsene jetzt davon träumen können, Künstler zu sein! Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dünne Linien oder dickere Linien? Kleine Punkte oder große Kreise? Eine rote Blume? Ein Herz? Alles ist möglich!

Gut zu wissen

  • Set mit 2 Tattoo-Stiften
  • Lässt sich leicht mit Seifenwasser entfernen
  • Das Set enthält 8 recycelbare Schablonen
  • Altersempfehlung: 3 Jahre +
  • Formuliert mit 60 % Wasser
  • Mit Wasser und Seife waschbar
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet
  • Hergestellt in der EU

    Über die Marke Nailmatic wurde 2012 gegründet und ist eine hochmoderne Nagellackmarke, die eine eigene Linie kinderfreundlicher, schadstofffreier Nagellacke namens Nailmatic Kids entwickelt hat. Die Marke ist auf sanfte, umweltfreundliche Nagellacke für Kinder spezialisiert, die sich leicht mit Seifenwasser entfernen lassen.

Tattoo Pen Duo ''Cat''
Tattoo Pen Duo ''Cat''
Tattoo Pen Duo ''Cat''
  • Load image into Gallery viewer, Tattoo Pen Duo ''Cat''
  • Load image into Gallery viewer, Tattoo Pen Duo ''Cat''
  • Load image into Gallery viewer, Tattoo Pen Duo ''Cat''

Tattoo Pen Duo ''Cat''

Regular price
$26.00
Sale price
$26.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Tattoo Pen Duo ''Cat''

In this set, you will find two Tattoopen temporary tattoo markers and a sheet of 8 reusable stencils. With these stencils, you can easily reproduce works inspired by the artist's universe. This set is a limited edition, celebrating street art and tattooing.

The two Tattoopen markers, red and white, are formulated with 60% water and are dermatologically tested. They can be used on the body as well as on the face and are easily erased with soapy water, micellar water or make-up remover.

The 8 recyclable stencils have been designed to be endlessly reusable. How do they do it? Simply clean them with water after use with a Tattoopen and start drawing again. Have fun telling stories with the 8 themed stencils in the box.

Tattoopen can also be used without stencils, so kids and adults can now dream of being artists! All you have to do is let your creativity speak. Thin lines or thicker lines? Small dots or large circles? A red flower? A heart? Anything is possible!

Good to Know

  • Set of 2 tattoo pens
  • Easily erased with soapy water
  • Set includes 8 recyclable stencils
  • Age Recommendation: 3 years +
  • Formulated with 60% water
  • Washable with soap and water
  • Dermatologically and ophthalmologically tested
  • Made in the EU

    About the Brand Founded in 2012, Nailmatic is a cutting-edge nail varnish brand that has created their own line of child-friendly, toxic-free polishes called Nailmatic Kids. The brand specialises in gentle eco-friendly nail varnishes for children that can be removed easily using soapy water.