Badepuzzle ''Hai''
Badepuzzle ''Hai''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Badepuzzle ''Hai''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Badepuzzle ''Hai''

Badepuzzle ''Hai''

Verkäufer
Quut
Normaler Preis
€12,00
Sonderpreis
€12,00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Badepuzzle ''Hai''

Wie viele Fische wird der hungrige Hai essen?
Mit diesen freundlichen, aber gierigen Haien macht das Baden noch mehr Spaß!
Lassen Sie der Fantasie Ihrer Kleinen freien Lauf mit diesem vielseitigen Set aus 2 Haien und 8 Fischen aus weichem Schaumstoff (EVA). Die Abstimmung der verschiedenen Formen hilft den Kindern, ihre Feinmotorik zu verbessern und eigene Geschichten zu kreieren.

Die Formen schwimmen auf dem Wasser und lassen sich leicht an der Wanne oder Dusche kleben, um eigene Kreationen zu kreieren. Der verwendete Weichschaum ist frei von BPA, Phthalaten und Latex und kann recycelt werden. Alle Teile nehmen kein Wasser auf und reduzieren so Schimmel und Mehltau.

Gut zu wissen

  • Material: 100 % weicher, recycelbarer Schaumstoff
  • Stimuliert die Feinmotorik
  • Fördert kreatives Spielen
  • Qualitätszeit Eltern / Kind
  • Frei von BPA, Phthalaten und Latex
  • Set enthält 10 Stück
  • Altersempfehlung: 10 Monate +

Über die Marke Quut (auf Englisch als „süß“ ausgesprochen) wurde Ende 2012 in der Küche von Pars Pro Toto geboren, einer angesehenen belgischen Designagentur mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Entwicklung innovativer Produkte und attraktiver Marken.

Mit über 20 Kindern unter ihnen hatten sie im Laufe der Jahre einen angemessenen Anteil an Strandspielzeug durchgespielt. Quut war müde von den vielen minderwertigen Strandspielzeugen, die auf dem Markt waren und keine emotionale Verbindung boten, und beschloss, eine eigene Marke mit a . zu machen Ziel ist es, Spielzeug zu schaffen, das so lange hält wie unsere Erinnerungen am Strand, Spielzeug mit einem echten, langlebigen und cleveren Design, das Kindern und Eltern Spaß und Schönheit bietet. 

Pflegehinweise Nach jedem Gebrauch gründlich ausspülen und an einem Ort aufbewahren, an dem es vollständig trocknen kann. Bei Bedarf mit einem milden Reinigungsmittel reinigen. Die Stücke nehmen kein Wasser auf, wodurch sie leicht zu reinigen sind und Schimmel und Mehltau reduzieren.

Bath Puzzle 'Shark'
Bath Puzzle 'Shark'
  • Load image into Gallery viewer, Bath Puzzle 'Shark'
  • Load image into Gallery viewer, Bath Puzzle 'Shark'

Bath Puzzle 'Shark'

Vendor
Quut
Regular price
€12,00
Sale price
€12,00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Bath Puzzle ''Shark''

Just how many fish will the hungry shark eat?
Bath time is even more fun with these friendly but greedy sharks!
Let the imagination of your little ones run wild with this versatile soft foam (EVA) set of 2 sharks and 8 fish. Matching the different shapes helps children improve their fine motor skills and create their own stories.

The shapes float on water and easily stick to the side of the tub or shower to make their own creations. The soft foam used is free from BPA, phthalates and latex and is recyclable. All pieces do not absorb water, reducing mold and mildew.

Good to Know

  • Material: 100% soft, recyclable foam
  • Stimulates fine motor skills
  • Encourages creative play
  • Quality time parent / child
  • BPA, phthalates and latex free
  • Set contains 10 pieces
  • Age Recommendation: 10 months +

About the Brand Quut (pronounced as “cute” in English) was born end of 2012, in the kitchen of Pars Pro Toto, a well-regarded Belgian design agency with more than 25 years of experience in designing and engineering innovative products and attractive brands.

With over 20 kids among them, they had gone through their fair share of beach toys over the years. Tired of the many poor quality beach toys that were on the market, offering no emotional connection, Quut decided to make their own brand with a goal to create toys that would last as long as our memories spent at the beach, toys with a real, durable and clever design that would offer fun and beauty for kids and parents. 

Care instructions Rinse thoroughly after each use and place in a location where it can dry completely. Clean with a mild detergent if needed. The pieces do not absorb water which makes them easy to clean and reduce mold and mildew.