Bade Spielzeug-Set ''Sail Away''
Bade Spielzeug-Set ''Sail Away''
Bade Spielzeug-Set ''Sail Away''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Bade Spielzeug-Set ''Sail Away''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Bade Spielzeug-Set ''Sail Away''
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Bade Spielzeug-Set ''Sail Away''

Bade Spielzeug-Set ''Sail Away''

Verkäufer
Quut
Normaler Preis
€16,40
Sonderpreis
€16,40
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Badespielzeug-Set ''Sail Away''

Wie wäre es mit einem Abenteuer mit einem Segelboot oder einem kleinen Rennen mit dem Motorboot? Mit diesem lustigen Badepuzzle ist alles möglich. 

Wasserspaß ist mit diesem Badepuzzle garantiert. Das Zusammensetzen der verschiedenen Formen fördert die Feinmotorik der Kinder und simuliert ihre Kreativität und Vorstellungskraft. Alle Formen sind aus weichem Schaumstoff, damit sie über Wasser bleiben. Dieses Set enthält auch 3 Fingerpuppen aus nachhaltigem Kunststoff.

Mach den Spielplatz noch größer und kombiniere ihn mit andere Sets.

Gut zu wissen

  • Material: Weichschaum & nachhaltiger Kunststoff
  • Stimuliert Feinmotorik
  • Fördert kreatives Spielen
  • Qualitätszeit Eltern / Kind
  • Frei von BPA, Phthalaten und Latex
  • Set enthält 13 Teile
  • Altersempfehlung: 10 Monate +
  • Farbe: gelb, grau, blau

Über die Marke Quut (auf Englisch als „süß“ ausgesprochen) wurde Ende 2012 in der Küche von Pars Pro Toto geboren, einer angesehenen belgischen Designagentur mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Entwicklung innovativer Produkte und attraktiver Marken.

Mit über 20 Kindern unter ihnen hatten sie im Laufe der Jahre einen angemessenen Anteil an Strandspielzeug durchgespielt. Quut war müde von den vielen minderwertigen Strandspielzeugen, die auf dem Markt waren und keine emotionale Verbindung boten, und beschloss, eine eigene Marke mit a . zu machen Ziel ist es, Spielzeug zu schaffen, das so lange hält wie unsere Erinnerungen am Strand, Spielzeug mit einem echten, langlebigen und cleveren Design, das Kindern und Eltern Spaß und Schönheit bietet. 

Pflegehinweise Nach jedem Gebrauch gründlich ausspülen und an einem Ort aufbewahren, an dem es vollständig trocknen kann. Bei Bedarf mit einem milden Reinigungsmittel reinigen. Die Stücke nehmen kein Wasser auf, wodurch sie leicht zu reinigen sind und Schimmel und Mehltau reduzieren.

Bath Toy Set ''Sail Away''
Bath Toy Set ''Sail Away''
Bath Toy Set ''Sail Away''
  • Load image into Gallery viewer, Bath Toy Set ''Sail Away''
  • Load image into Gallery viewer, Bath Toy Set ''Sail Away''
  • Load image into Gallery viewer, Bath Toy Set ''Sail Away''

Bath Toy Set ''Sail Away''

Vendor
Quut
Regular price
€16,40
Sale price
€16,40
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Bath Toy Set ''Sail Away''

How about going on an adventure with a sailboat or what about a little race with the motorboat? Everything is possible with this fun bath puzzle. 

Fun in the water is guaranteed with this bath puzzle. Assembling the various shapes helps improve children’s fine motor skills and simulates their creativity and imagination. All the shapes are made of soft foam, so they stay afloat. This set also contains 3 finger puppets made from sustainable plastic.

Make the playground even bigger and combine it with other sets.

Good to Know

  • Material: soft foam & sustainable plastic
  • Stimulates fine motor skills
  • Encourages creative play
  • Quality time parent / child
  • BPA, phthalates and latex free
  • Set contains 13 pieces
  • Age Recommendation: 10 months +
  • Colour: yellow, grey, blue

About the Brand Quut (pronounced as “cute” in English) was born end of 2012, in the kitchen of Pars Pro Toto, a well-regarded Belgian design agency with more than 25 years of experience in designing and engineering innovative products and attractive brands.

With over 20 kids among them, they had gone through their fair share of beach toys over the years. Tired of the many poor quality beach toys that were on the market, offering no emotional connection, Quut decided to make their own brand with a goal to create toys that would last as long as our memories spent at the beach, toys with a real, durable and clever design that would offer fun and beauty for kids and parents. 

Care instructions Rinse thoroughly after each use and place in a location where it can dry completely. Clean with a mild detergent if needed. The pieces do not absorb water which makes them easy to clean and reduce mold and mildew.